HOME
ÜBER MICH
Fotogalerie
MEISTERSTÜCK
AKTUELLE ARBEITEN
  - Medusa
 - Sibirischer Tiger
  - Schneeleopard
  - Afrika
  - Puma & Bären
MESSER
ZEICHNUNG
DIASHOW
Kontakt-Formular
Standort
IMPRESSUM


 

 

 

  

Meine 30-jährige Berufserfahrung und der Meisterbrief von 1986 bürgen dafür.

 

Nach Bedarf fließen meine Kenntnisse als gelernter Büchsenmacher mit in die Arbeit ein, etwa dahingehend, einer Muschelierung Dynamik oder der Basküle eine elegante Facon zu verleihen.

Für die gravierte Waffe biete ich fachmännische Behandlung wie Nitrierhärten, Bunteinsatz, Brünierung, Vergoldung von Schlossteilen und Abzügen etc. durch spezialisierte, professionelle Betriebe.

In meinem Kunsthandwerk ist es mir wichtig, universell zu sein, die verschiedensten Techniken einzusetzen, um das bestmögliche Resultat zu erzielen.

Für aufwendige Arbeiten erstelle ich Entwürfe bis zur Reinzeichnung in allen Details.

Zahlreiche Akt- und Portraitzeichenkurse in akademischer, traditioneller Weise bieten mir Grundlagen für die menschliche Darstellung.

Jede Arbeit aus dem nun folgenden Querschnitt ist ein Einzelstück, auf Kundenwunsch entworfen und mit Gespür für die Komposition und das Detail in Szene gesetzt.

Nun möchte ich Sie in die Bilderwelt meiner Gravuren eintauchen lassen.

 

  Es folgen:

 -  Meisterstück -

   - Waffengravuren aus den letzten Jahren -

    - Diashows mit Arbeiten quer durch mein Schaffen - 

 

 

 

WAFFENGRAVUR  | Doesel.Gravuren@t-online.de